Voip-Telefonie

Die Voice-over-IP Telefonlösung für Ihr Unternehmen
 
Starten Sie jetzt in die moderne Zukunft von Voice-over-IP:
mit einer VoIP Telefonanlage auf Basis von Asterisk.
Die innovativen VoIP-Lösungen wurde speziell für den Mittelstand entwickelt und ermöglicht Ihrem Unternehmen, sämtliche Niederlassungen, Vertriebsbüros oder Telefone im Außendiensteinsatz in Ihre zentrale VoIP Telefonanlage einzubinden.
Maximaler Telefon-Komfort und effektive Kostensenkung! Entdecken Sie jetzt alle Vorteile von VoIP Anlagen

  • Deutlich geringere TK-Infrastrukturkosten
  • Eine zentrale Telefonanlage für das gesamte Unternehmen, inklusive Außendienstmitarbeiter, Home Offices oder Vertriebsbüros
  • Weltweiter Zugriff auf die Telefoniefunktionalitäten, falls gewünscht
  • Optimierung von Kommunikationsprozessen, z.B. durch Konferenzschaltungen, beliebig viele Voicemailboxen und CTI-Integration
  • Geringer Administrationsaufwand, z.B. bei Bürowechsel von Mitarbeitern ist eine Mitnahme der Telefonnummer ohne Neukonfiguration möglich
  • Zero Deployment – keine Installation zusätzlicher Software erforderlich
Was bedeutet VoIP?

VoIP steht für "Voice over Internet Protokoll"
Die Sprachdaten werden nicht mehr analog übertragen, sondern digital paketorientiert.

Wer benötigt VoIP?

Die VoIP Telefonie ist die logische Entwicklung.

Durch das zugrundeliegende Protokoll TCP/IP existiert eine perfekte Verbindung zum IT-Netzwerk in Ihrer Firma. Es wird sowohl für die Vernetzung Ihrer Rechner und Server als auch für die Telefone das gleiche, nein sogar das selbe Netzwerk verwendet. Somit ist es sehr einfach, die Telefonfunktion perfekt in die PC-Welt zu integrieren.

  • Rufnummernanzeige am Bildschirm
  • Rufaufbau über den PC
  • Programmierung der Funktionstasten 
  • Softphones (also kein Telefon mehr, nur noch eine Software auf dem PC)