nabi, Ihr CRM

Sie wollen Ihre Kunden, Projekte und Geschäftsvorgänge im Blick haben?
Dann ist nabi genau die Lösung, die Sie gesucht haben!
Wir entwickeln, verbessern und erweitern ständig weiter. Wir bleiben aber unserem Grundsatz treu:

Keep it simple, keep it usable, keep it productive!

Bestandteile von nabi:

  • Personenverwaltung
  • Unternehmensverwaltung
  • Projektverwaltung
  • Geschäftsvorgänge (Stories)
  • Aufgaben
  • Kampagnen
  • Material
  • Ressourcen
  • Zeiterfassung
  • Guides (Wiki)

Unternehmensliste

In diesem Bereich findet man alle gespeicherten Unternehmen, sowie die dazugehörigen Informationen und Interaktionen. Die Unternehmenssuche kann spezifisch gefiltert oder in alphabetischer Reihenfolge angezeigt werden.

nabi verlinkt alle Informationen, z. B. mit Personen, Kampagnen, Projekten oder Stories.

Projekte

In nabi lassen sich Projekte leicht anlegen und überwachen. Dazu müssen nur wenige Angaben gemacht werden.

Mit dem Projekt können interne und externe Personen verknüpft werden, die dann ebenfalls Einsicht in das Projekt haben. Es werden die dazugehörigen Stories und Aufgaben angezeigt, Dokumente können in die Dateiablage geschoben werden, Material und Finanzen können zum Projekt hinzugefügt und verknüpft werden.

Finanzen

Jedem Projekt ist ein umfangreicher Finanzteil zugeordnet. Von der Zeiterfassung, Kalkulation, Margenberechnung bis hin zur Rechnungsstellung per PDF. Komplett im Browser.

Diese dient dazu, dem User eine bessere Übersicht über die Aufgaben zu geben, die zu erledigen sind.  Dort befinden sich alle Stories und per Drag and Drop kann man sich die Stories in der Pinnwand so anordnen, wie es sinnvoll erscheint. Der Bearbeitungsstatus lässt sich durch die Markierung in Ampelfarben neben jeder Aufgabe ganz leicht erkennen

Pinnwand

Die Pinnwand hilft, dem User eine bessere Übersicht über die Aufgaben zu geben, die zu erledigen sind.  Dort befinden sich alle Aufgaben und per Drag and Drop kann man sich diese in der Pinnwand so anordnen, wie es sinnvoll erscheint. Der Bearbeitungsstatus lässt sich durch die Markierung in Ampelfarben neben jeder Aufgabe ganz leicht erkennen.

Books (Wiki)

In diesem Bereich kann man Nachschlagewerke, Handbücher, Leitfäden, FAQ und vieles mehr erstellen, bearbeiten und stetig erweitern. Die Books sind auch für externe Benutzer über das Internet erreichbar.