Nach einigen negativen Erfahrungen mit Vertretern aus der Branche der IT-Dienstleister traf ich vor nunmehr fast 20 Jahren auf Mark Heckes. Seither hat er mich mit seiner Firma complingua GmbH und seinen Mitarbeitern stets engagiert, seriös und kompetent bei meinen unternehmerischen Aktivitäten begleitet. Angefangen mit der Netzwerkbetreuung, dem Aufbau eines deutschlandweiten VPN-Netzwerkes, sachkundige Beratung bei der Anschaffung und Installationen von unterschiedlichsten Datenverarbeitungsgeräten, Programmierung von Datenbanken, individuellen Webseitenapplikationen u.v.m.

Mark hat stets ein offenes Ohr für meine – sicher oft auch außergewöhnlichen – Wünsche und Ideen, doch er findet dafür immer sinnvolle und kostengünstige Lösungen. Dabei schätze ich besonders die offene, ehrliche und fundierte Beratung sowie die zuverlässige Ausführung der Arbeiten.

Über die Jahre sind wir Freunde geworden und ich bin sehr froh, mit der complingua GmbH einen zuverlässigen Partner für alle Fragen und Anforderungen im Bereich der IT an meiner Seite zu wissen.

Norbert Lüer
EUROGOODS

Norbert Lüer, eurogoods.ch, Markdorf